Über uns

Liebe Leserin,

 

am liebsten würde ich jetzt persönlich mit Ihnen sprechen, das fällt mir einfach leichter als hier zu schreiben ... 

 

 

Ich bin Astrid Sarkiss - wer mich kennt, weiß, wie ich es liebe, anderen Menschen zu begegnen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

 

Deshalb bin ich auch so gern in meinem Ladengeschäft, das ich nun schon seit mehr als 15 Jahren betreibe.

 

Und über 10 Jahre davon unterstützt mich nun schon meine liebe Freundin und sehr geschätzte Mitarbeiterin Birgit:  

 

Nicht nur die Begegnung mit all den großen und kleinen, alten und jungen Menschen macht uns große Freude. Wir sind fasziniert von all den wunderbaren, ständig wechselnden Kleidungsstücken unterschiedlichster Designer, eines schöner als das andere.

 

Die Tatsache, dass wir von all diesen schönen Dingen tagtäglich umgeben sein dürfen, empfinden wir als großes Geschenk.

Mir ist bewusst, dass es viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht. Umso dankbarer bin ich dafür, mit meinem Second Hand Laden dazu beitragen zu können, die Freude an schönen Dingen und das Wohlgefühl am Tragen exklusiver Kleidung für viele erschwinglich zu machen.  

 

Für mich ist es eine sehr sinnvolle Aufgabe, weil alle Beteiligten auf ihre Art dadurch glücklicher werden. Die lächelnden Gesichter tagtäglich in meinem Laden sind der Beweis dafür.

 

Besuchen Sie uns doch einmal, wir freuen uns auf Sie!

 

Herzlichst

 

Ihre Astrid Sarkiss

 

 

PS: Parkplätze finden Sie direkt vor dem Laden!